Suche
Close this search box.

PKW Führerschein

Alle Informationen

Klasse B

Kraftfahrzeuge (außer AM, A1, A2 und A) mit einer zulässigen Gesamtmasse von bis zu 3500 kg, die für die Beförderung von maximal acht Personen (außer dem Fahrer) ausgelegt und gebaut sind. Auch mit Anhänger bis zu 750 kg zulässiger Gesamtmasse oder mit Anhänger über 750 kg, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht überschreitet.

Mindestalter: 18 Jahre (BF17 ab 17 Jahre)

FAQ's

Du hast Fragen an uns? Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an. Wir freuen uns darauf Dir helfen zu können. 

Es gibt keine gesetzlich vorgeschriebene Mindestanzahl an Übungsstunden. Die Anzahl der Übungsstunden hängt von den individuellen Fähigkeiten der Fahrschüler ab. Wir bemühen uns, die Anzahl der Fahrstunden so gering wie möglich zu halten, ohne unsere Verantwortung zu vernachlässigen.

 

Zusatzgebühren für TÜV und Verwaltung fallen unabhängig von den Fahrschulpreisen an. Diese Gebühren werden nicht an die Fahrschule gezahlt und können bei uns erfragt werden.

Nach oben scrollen